Tischtennis

Tischtennistraining und -sportbetrieb ruht weiterhin!

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

wir hoffen Euch und Euren Familien geht es gut und Ihr kommt gut durch die sportfreie Zeit. Derzeit dürfen wir nicht trainieren, aber wenn es denn wieder los gehen darf, dann beachtet jetzt schon untenstehende Hinweise aus dem Sommer 2020.

Alle Infos dazu erhaltet Ihr als Download unter dem entsprechenden Button!

Und bitte vergesst nicht unser regelmäßiges Zoom-Online-Meeting. Du weißt noch nicht wie das geht? Dann nehme bitte Kontakt mit Deinem Trainer auf oder siehe Kontakte untenstehend.

ÜBER UNS

Wir, die Tischtennisabteilung der SG Kaarst, besteht zur Zeit aus ca. 25 aktiven Mitgliedern im Erwachsenenbereich und etwa 45 Kinder und Jugendliche im Jugendbereich, die aktiv am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. Dabei steht immer das „wir“ im Vordergrund, was sich zum Beispiel bei Veranstaltungen, wie unser Sommertunier oder der Vereinsmeisterschaft, zeigt.  

Im Jugendbereich besteht der Trainingsschwerpunkt darin, Anfängern mit viel Spaß die technischen und spielerischen Grundlagen zu vermitteln und Fortgeschrittene im Training weiter zu fördern.

Im Herrenbereich kann aktiv in einer Mannschaft an Meisterschaftswettkampf des WTTV teilgenommen werden. Bei Interesse entnehmen sie bitte Einzelheiten zum Trainingsbetrieb dem Flyer oder sprechen sie uns an.

 

Mehr Informationen (Trainingsort, Trainingszeiten usw.) können dem Flyer Tischtennis entnommen werden.