Wir, die Tischtennisabteilung der SG Kaarst, besteht zur Zeit aus ca. 30 aktiven Mitgliedern im Erwachsenenbereich und etwa 30 Kinder und Jugendliche im Jugendbereich, die aktiv am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. Dabei steht immer das „wir“ im Vordergrund, was sich zum Beispiel bei Veranstaltungen, wie unser Sommertunier oder der Vereinsmeisterschaft, zeigt.

Im Jugendbereich besteht der Trainingsschwerpunkt darin, Anfängern mit viel Spaß die technischen und spielerischen Grundlagen zu vermitteln und Fortgeschrittene im Training weiter zu fördern. Eine Jugendmannschaft U15 und eine Jugendmannschaft U19 nehmen erfolgreich am Trainings- und Spielbetrieb auf Bezirksebene teil.

Im Herrenbereich kann aktiv in zwei Mannschaften an Meisterschaftswettkampf des WTTV teilgenommen werden. Bei Interesse entnehmen Sie bitte Einzelheiten zum Trainingsbetrieb dem Flyer oder sprechen sie uns an.

Mehr Informationen (Trainingsort, Trainingszeiten usw.) können dem Flyer Tischtennis entnommen werden.
Aufgrund von Hallenschließungen und -sanierungen wechselt derzeit der Trainingsort. Weitere Infos dazu findet Ihr hier auf unserer Homepage oder erfahrt Ihr bei unseren Ansprechpartnern.