Fußball (Senioren)

Die Senioren-Abteilung der SG Kaarst besteht derzeit aus fünf Mannschaften. Dazu gehören vier Herren- und eine Damen-Mannschaft. Auch hierdurch gilt die Kaarster Fußballabteilung zu einer der größten im Kreis Neuss.

Die erste Mannschaften spielt seit nun mehr über zehn Jahren in der Bezirksliga. Die zweite Mannschaft nur eine Liga darunter, in der Kreisliga A. Die dritte und vierte Mannschaft treten in unterschiedlichen Gruppen der Kreisliga B an. Die Damen-Mannschaft strebt nach dem Abstieg aus der Bezirksliga den direkten Wiederaufstieg an.

Die Spielstätte am Kaarster ist seit 2015 eine der modernsten im Fußball-Kreis Neuss. Neben der vor kurzem installierten Kamera für Trainings- und Spielanalyse freuen sich die Kaarster Fußballer über die neue digitale Anzeigetafel.

Spielerpassantrag

Solltest Du noch keinen Spielerpass besitzen, bitte für die Beglaubigung (Stempel & Unterschrift) mit dem Spielerpassantrag zum Einwohnermeldeamt. Anschließend den Spielerpassantrag und die Anmeldung bitte Deiner Trainerin oder Deinem Trainer geben oder an der Rezeption (Sportzentrum Kaarst-Mitte, Pestalozzistraße 3a) abgeben. Solltest Du bereits in einem anderen Verein gespielt haben und bereits einen Spielerpass besitzen, dann entfällt der Gang zum Einwohnermeldeamt.

Spielerpassantrag