Achtung! Geänderte Trainingszeiten und -orte ab Montag, 28.03.2022

Liebe Eltern,
liebe Kinder und Jugendliche,

vielleicht hat der ein oder andere diese Information schon den Medien entnommen. Aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation, stehen uns die Turnhallen Bussardstraße und Neusser Straße ab Montag, 21.03.2022 erneut nicht zur Verfügung.

Was bedeutet das für Euer Badminton-Training?

Ab dem 28.03.2022 findet unser Mittwochstraining für Kinder- und Jugendliche übergangsweise Montags von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der gleichen Sportstätte statt. Der Mittwochstermin entfällt, das Training am Dienstag und Freitag findet wie gewohnt statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal für die tolle Flexibilität unseres Trainers Marck bedanken, der Euch wie gewohnt ein Trainingsangebot bieten wird.

Bitte teilt auch gerne diese Information damit niemand vor verschlossenen Türen stehen muss.

Natürlich werden die Zeiten wieder in den gewohnten Rhythmus verlegt, wenn die Situation es wieder zulässt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Für die Abteilung Badminton
Pascal Hiller (Jugendwart) und Sven Sassen (Abteilungsleiter)

Klicke hier zu den geänderten Trainingsorten- und zeiten!

Badminton

ÜBER UNS

Die Badmintonabteilung der SG Kaarst hat das Gründungsjahr 1970. Von diesem Zeitpunkt an wurde unsere Abteilung erfolgreich ausgebaut. Aktuell haben wir ca. 80 Mitglieder im Senioren- und Jugendbereich.

Durch das Training von Dominik Fromlowitz ist es uns erstmals seit 1998 wieder gelungen, dass unsere 1. Mannschaft in die Bezirksliga aufgestiegen ist.

Für die kommende Saison werden wir mit zwei Seniorenmannschaften in die Saison 2017/2018 starten. Die erste Mannschaft wird in der Bezirksliga starten und die neu gebildete zweite Mannschaft wird zum Start in der Kreisklasse antreten.

Im Jugendbereich werden wir für die Saison 2017/2018 mit einer Mini-Mannschaft U15 antreten. Unser Jugendtrainer Rachid Hamdaoui wird diese Mannschaft betreuen und durch die Saison begleiten.

Egal ob Hobby- oder Profi Badmintonspieler:
Wenn Ihr auch Interesse am Badminton spielen habt und uns gerne unterstützen möchtet, so kommt doch gerne mal zu einem Probetraining vorbei und habt einfach Spaß!

Pascal Hiller

 

www.sgk-badminton.de und Du findest uns auch Facebook

 

Mehr Informationen (Trainingsorte, Trainingszeiten, Beiträge usw.) können dem Flyer Badminton entnommen werden.


Verhaltensregeln während des Badminton-Trainings zum Schutz vor Neuinfizierung mit dem Coronavirus

Verhaltensregeln Badminton


Ansprechpartner