Badminton

ÜBER UNS

Die Badmintonabteilung der SG Kaarst hat das Gründungsjahr 1970. Von diesem Zeitpunkt an wurde unsere Abteilung erfolgreich ausgebaut. Aktuell haben wir ca. 80 Mitglieder im Senioren- und Jugendbereich.

Durch das Training von Dominik Fromlowitz ist es uns erstmals seit 1998 wieder gelungen, dass unsere 1. Mannschaft in die Bezirksliga aufgestiegen ist.

Für die kommende Saison werden wir mit zwei Seniorenmannschaften in die Saison 2017/2018 starten. Die erste Mannschaft wird in der Bezirksliga starten und die neu gebildete zweite Mannschaft wird zum Start in der Kreisklasse antreten.

Im Jugendbereich werden wir für die Saison 2017/2018 mit einer Mini-Mannschaft U15 antreten. Unser Jugendtrainer Rachid Hamdaoui wird diese Mannschaft betreuen und durch die Saison begleiten.

Egal ob Hobby- oder Profi Badmintonspieler:
Wenn Ihr auch Interesse am Badminton spielen habt und uns gerne unterstützen möchtet, so kommt doch gerne mal zu einem Probetraining vorbei und habt einfach Spaß!

Pascal Hiller

 

www.sgk-badminton.de und Du findest uns auch Facebook

 

Mehr Informationen (Trainingsorte, Trainingszeiten, Beiträge usw.) können dem Flyer Badminton entnommen werden.

Schon reingeschnuppert?
Hier geht es zum Aufnahmeantrag


Ansprechpartner


Kontakt

Geschäftsstelle

Sportgemeinschaft Kaarst 1912/35 e.V.
Pestalozzistraße 3a
41564 Kaarst

Telefon: 02131 51267-30
Telefax: 02131 51267-51
Email: geschaeftsstelle@sg-kaarst.com

Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle

Tag Uhrzeit
montags – freitags 08.00 – 13.00 Uhr
samstags und sonntags     geschlossen