Shots Weihnachts-Day

04.12.2022 – 2. Advent

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht so langsam vor der Tür und zu diesem Anlass findet auch in diesem Jahr wieder unser Shots Weihnachts-Day statt. Am zweiten Advent (04. Dezember) laden wir Euch alle ab 10 Uhr in die Aldegundishalle ein.

Unsere Shots Jugendteams spielen folgende Spiele:
10 Uhr: U12 – ART Giants
12 Uhr: U14 – Willicher TV
14 Uhr: U16 – Moerser TV
16 Uhr: U18 – Willicher TV

Abgerundet wird dieser Tag mit dem Spiel der Damen (18 Uhr) gegen Mettmann Sport. Parallel zu den Spielen werden wir Waffeln backen, Kuchen anbieten und Kaffee kochen. Dazu spielt Wham! für uns den ganzen Tag „Last Christmas“ und Nikolaus Niko singt „Defense, Defense“.

Wir freuen uns über jeden Gast und hoffen auf eine volle Hütte am 04. Dezember! #goshots"

Weitere Infos hier!

Basketball

ÜBER UNS

Willkommen bei der BG Shots Kaarst Büttgen, dem Zusammenschluss aus den beiden Basketball Abteilungen der SG Kaarst und des VfR Büttgen.

Unser Ziel ist es, Menschen, insbesondere Kinder und Jugendliche, für den Basketballsport zu begeistern und diese bestmöglich zu fördern. Wir verfolgen eine freundschaftliche und familiäre Philosophie. In dieser Atmosphäre fühlen sich Spieler, Trainer, Eltern und Freunde wohl.

Im Zuge des Zusammenschlusses haben sich bei uns ein Erwachsenenbereich und ein großer Jugendbereich gebildet. Schon ab einem Alter von ca. sechs Jahren erlernen die Kinder bei uns die Grundlagen des Basketballs.

Die BG Shots Kaarst Büttgen stellt den Basketball in Kaarst auf ein breites Fundament und legt den Grundstein für eine lange und erfolgreiche Zukunft – so sind wir mittlerweile in jedem Alterssegment (mixed Bambinis bis in den Herren/Damen) vertreten.

Sollten wir nun Dein Interesse für unseren tollen Sport geweckt haben, laden wir Dich herzlich zu uns in die Halle ein. Weitere Informationen findest Du auf unserer Basketball Homepage:

www.shotskaarstbuettgen.com

Du findest uns auch auf Instagram: shotskaarstbuettgen

Mehr Informationen (Trainingsorte, Trainingszeiten, Beiträge usw.) können dem Flyer Basketball entnommen werden.