Basketball

ÜBER UNS

Willkommen bei der BG Shots Kaarst Büttgen, dem Zusammenschluss aus den beiden Basketball Abteilungen der SG Kaarst und des VfR Büttgen.

Unser Ziel ist es, Menschen, insbesondere Kinder und Jugendliche, für den Basketballsport zu begeistern und diese bestmöglich zu fördern. Wir verfolgen eine freundschaftliche und familiäre Philosophie. In dieser Atmosphäre fühlen sich Spieler, Trainer, Eltern und Freunde wohl.

Im Zuge des Zusammenschlusses haben sich bei uns ein Erwachsenenbereich und ein großer Jugendbereich gebildet. Schon ab einem Alter von ca. sechs Jahren erlernen die Kinder bei uns die Grundlagen des Basketballs.

Die BG Shots Kaarst Büttgen stellt den Basketball in Kaarst auf ein breites Fundament und legt den Grundstein für eine lange und erfolgreiche Zukunft – so sind wir mittlerweile in jedem Alterssegment (mixed Bambinis bis in den Herren/Damen) vertreten.

Sollten wir nun Dein Interesse für unseren tollen Sport geweckt haben, laden wir Dich herzlich zu uns in die Halle ein. Weitere Informationen findest Du auf unserer Basketball Homepage:

www.shotskaarstbuettgen.com

Du findest uns auch auf Instagram: shotskaarstbuettgen

Mehr Informationen (Trainingsorte, Trainingszeiten, Beiträge usw.) können dem Flyer Basketball entnommen werden.

Schon reingeschnuppert?
Hier geht es zum Aufnahmeantrag



Kontakt

Geschäftsstelle

Sportgemeinschaft Kaarst 1912/35 e.V.
Pestalozzistraße 3a
41564 Kaarst

Telefon: 02131 51267-30
Telefax: 02131 51267-51
Email: geschaeftsstelle@sg-kaarst.com

Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle

Tag Uhrzeit
montags – freitags 08.00 – 13.00 Uhr
samstags und sonntags     geschlossen