Die Tanzabteilung der SG Kaarst sucht dringend eine trockene, beheizte Lagermöglichkeit für einen großen, bunten Kostümfundus! Wer kann helfen?

Informationen unter: tanzen@sg-kaarst.com

Danke für Eure Hilfe!

Tanz

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Tanzprogramm. Aufgrund großer Nachfrage haben die meisten unserer Kurse leider eine Warteliste. Bitte kontaktieren Sie die entsprechende Ansprechpartnerin (siehe Kontakte) Ihres Wunschkurses per Mail, die Sie über den aktuellen Stand der Wartelisten der Kurse informiert und den Kontakt mit dem Trainer / der Trainerin des entsprechenden Kurses herstellt.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte im Sportzentrum Kaarst-Mitte unter 02131 51267-30, oder bei einem Mitglied der Abteilungsleitung (siehe Kontakte) per Mail.

Mehr Informationen (Trainingsorte, Traningszeiten usw.) können dem Flyer Tanzen entnommen werden.

Offene Positionen

Die Tanzabteilung ist zur Zeit auf der Suche nach Unterstützung für unser Team durch eine/einen zuverlässige/n Trainer/in für mehrere Tanzbereiche.

Für den Bereich Streetdance wird ein/e Trainer/in ab sofort, für das Training von Kindern in diversen Altersgruppen, ab 6 Jahren gesucht.

Für den Bereich Kindertanz wird ein/e Trainer/in ab sofort, hauptsächlich für das Tanztraining von Kindern im Altersbereich von 3 - 6 Jahren gesucht.

Und für den Bereich Ballett wird ebenfalls ein/e Trainer/in ab sofort für diverse Altersgruppen gesucht.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei einem Mitglied der Abteilungsleitung mit den Informationen zu Ihrem tänzerischen Werdegang und einer Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns von Ihnen/Dir zu hören.

Claudia Kosterlitzky

Abteilungsleitung und Ansprechpartnerin: