Anmeldung und Veränderungsmeldung

Hier finden Sie sind unsere Aufnahmeanträge und Veränderungsmeldung in digitaler Form.
Wichtig: Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen auf gesondertem Formular zum download.

Sollten Sie eine Frage haben, können Sie sich auch gerne an unsere Mitarbeiter/innen in der Geschäftsstelle wenden.

Anmeldung Feriencamp 2024

Anmeldeformular bitte ausfüllen und einsenden bis 07.07.2024 an geschaeftsstelle@sg-kaarst.com

Gruppenfitness Mitgliedschaft

Sondererklärung für Studiomitglieder unter 16 Jahren

Spielerpassantrag Fußball

Solltest Du noch keinen Spielerpass besitzen, bitte für die Beglaubigung (Stempel & Unterschrift) mit dem Spielerpassantrag zum Einwohnermeldeamt. Anschließend den Spielerpassantrag und die Anmeldung bitte Deiner Trainerin oder Deinem Trainer geben oder an der Rezeption (Sportzentrum Kaarst-Mitte, Pestalozzistraße 3a) abgeben. Solltest Du bereits in einem anderen Verein gespielt haben und bereits einen Spielerpass besitzen, dann entfällt der Gang zum Einwohnermeldeamt.