Kunstturnen und Sportakrobatik

Hinweis zur aktuellen Situation

 

Liebe Mitglieder des Akrobatik und Kunstturnbereiches

Auch im Namen unserer Abteilung möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für eure Geduld und eure Treue bedanken. Leider warten wir noch auf eine Rückmeldung der Stadt die wir noch in dieser Woche erhalten sollten. Solange müssen wir jetzt noch abwarten.

Bitte schaut regelmäßig hier auf unsere Webseite. Ich werde euch hierüber auf dem Laufenden halten.

 

Update 15.5.20:

Die Abteilung Tanz und Kunstturnen hat der Stadt Kaarst ein Hygienekonzept eingereicht und wartet auf die Genehmigung für die Hallenöffnung.

 

Update 19.5.20:

Wir haben so eben die Freigabe für 4 unserer 5 Trainingshallen von der Stadt bekommen. In das SG Gebäude können wir auch noch nicht rein. 

Da wir uns an ziemlich viele Regelungen halten müssen haben wir noch einiges zu organisieren. Ihr erhaltet eine Nachricht von euren Trainern sobald euer Kurs wieder startet. Soltet ihr keine Kontaktdaten mit euren Trainern ausgetauscht haben, meldet euch gerne per Mail bei mir.

 

Update 20.5.20

Leider werden die Frühförderkurse die im SG Gebäude (Pestalozzistraße 3a) statt finden bis zur nächsten politischen Entscheidung (am 30.5) warten müssen. Wir dürfen leider bis dahin keine Kurse im Sportzentrum Kaarst-Mitte durchführen. Um die Kurse alle in Hallen zu verlegen fehlen uns leider die Hallenzeiten. Es tut mir sehr leid.

Wir werden versuchen Ferientraining für die Frühfördermädchen an zu bieten um einen Teil der ausgefallenen Stunden wieder aus zu gleichen.

Vielen Dank für eure Geduld.

 

An alle die ab dieser zbw nächster Woche starten: 

Bitte lest euch unsere Vorschriften für das Training durch und kommt mit Maske und Turnschläppchen oder Socken für das Training in die Halle:

www.sg-kaarst.de/download-file?file_id=1584&file_code=cd829db3aa

 

Lg Nora Ebel

nora.ebel@sg-kaarst.com

Der Kunstturn-Flyer wird gerade überarbeitet. Und schnellstmöglich wieder eingestellt.


Zeitungsartikel der Kaarster Spatzen

Turnteam Kaarst

Kunstturnen | 17.11.2019

Kaarster Stadtspiegel Nov. 2019

Kunstturnen | 29.10.2019

NGZ Okt. 2019

Kunstturnen | 28.10.2019

Kaarster Stadtspiegel Okt. 2019




Online Artikel

Kunstturnen und Sportakrobatik

 
Online Artikel der Wat is Los Zeitung in Kaarst hier anklicken