StartseiteSportartenAktuelle TermineAktivitätenLinks/Presse und mehrInterner Bereich

Links/Presse und mehr:

Aufnahmeformulare / Kündigung und Grundbeitrag

Satzung der SG Kaarst

DOSB Info

Links

SG Image Boschüre

SG Newsletter

Presse

Aufstellung SG Beiträge

Routenplaner

Anreise zur Sportanlage am Kaarster See

Sportstättenbelegung

Studie Demographische Entwicklung

Allgemein:

Startseite

Kontakt Geschäftsstelle

Kontakt Sportbistro "Vital"

Vorstand - Beirat

Aufnahmeformulare

Der Freiburger Kreis

Webmaster

Sitemap

Impressum

Über 1000 Euro für Kevin

Kaarst-City. Bei der Spende naktion für den krebs-kranken Kevin (wir berichteten! nahmen die SG Kaarst e.V. und der Friseursalon Franc Braun über 1000 Euro ein. Braun und sein Team hatten am Montag, 8. November, allen Kunden uneigennützig die Haare geschnitten, was mindestens 50 Euro kostete, und das Geld Kevin gespendet.
Er leidet an einem seltenen Gehirntumor, dem so genannten Anaplastischen Ependymom. Das Geld wird für die Weiterbehandlung des Elfjährigen verwendet, dessen Zustand sich nach zwei Monaten im Wachkoma nach den ersten Hyperthermie-Behandlungen wieder besserte und der von 22 kg auf 42 kg an Gewicht zunahm.
Inzwischen kann sich der halbseitig gelähmte Junge wieder verbal äußern, und die Motorik hat sich ebenfalls verbessert. A. Haufs